Willkommen

Schön dass Sie zu uns gefunden haben!

In der Navigation auf der linken Seite finden Sie jegliche Informationen zum SwissEver GP Cham-Hagendorn welcher am Sonntag, 22. Mai 2016 ausgetragen wird.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen, sei es als Athlet oder Zuschauer, und wünschen Ihnen ein spannendes, faires sowie unfallfreies Rennen.

 

Das Organisationskomitee

 

 


 

News

 

 

Squadra Mondo ist neuer Hauptsponsor des SwissEver GP Cham-Hagendorn! Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, mit einem solch rennomierten Partner zusammenarbeiten zu dürfen. In Steinhausen betreibt Squadra Mondo mit Velorado eine Filiale im Kanton Zug. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall! Das Filialnetz der Squadra Mondo Schweiz AG umfasst derzeit acht Standorte, regional in der Deutsch- wie auch in der Westschweiz und dem ersten Concept Store in Belgien. www.squadramondo.com/


 

Letzte Woche wurde ein Platz im Feld frei, welchen wir gleich mit einem grossen italienischen Team füllen konnten: Chirio forno d'asolo tre colli!
Wir freuen uns auf die starken Italienerinnen, um euch ein grosses und interessantes Feld zu präsentieren!

 

Chirio forno d'asolo tre colli: http://www.chiriofornodasolo.it/Chirio_Forno_dAsolo_Tre_colli
/Home_Chirio_Forno_dasolo_Tre_Colli_cycling_professional_team.html


 

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder zwei Mannschaften aus Polen am Start zu haben. LKS Atom Boxmet Dzierżoniów und TKK Pacific Torun werden jeweils mit 6 Fahrerinnen, unter welchen auch die polnische Meisterin Paulina Guz gemeldet ist, das Rennen bestreiten.

 

LKS Atom Boxmet Dzierżoniów: http://www.atomdzierzoniow.pl/

TKK Pacific Torun: http://tkkpacifictorun.pl/


 

Nun ist es endlich definitiv, das italienische Alé Cipollini Team wird am 35. SwissEver GP Cham-Hagendorn mit am Start sein. Die italienische UCI-Equipe belegt zur Zeit Platz 11. In der UCI Teamwertung.

 

Alé Cipollini Team: http://www.alecipolliniteam.com/


 

 

Mit dem Bundesliga Equipe „Team maxx-solar cycling“ ist es uns gelungen, eine weitere deutsche Mannschaft mit internationaler Rennerfahrung für unser Rennen zu gewinnen. Die Mannschaft um Bert Dressel hat in der Saison 2014 unter anderem in der Rad-Bundesliga die Teamwertung, sowie mit Reta Trotman die Einzelwertung gewonnen.

 

Maxx-solar cycling: http://www.maxx-solar-cycling.de/


 

Ebenfalls haben wir die Zusage von einem weiteren Damen-Team für unser UCI 1.2 Rennen bekommen. Das neu gegründete "Feminine Cycling-Team" aus Deutschland wird am SwissEver GP Cham-Hagendorn am Start stehen. Unter den gemeldeten Fahrerinnen ist nebst der Österreichischen Landesmeisterin Jacqueline Hahn auch die Schweizerin Désirée Ehrler welche auch Mitglied des veranstaltenden Vereins RMV Cham-Hagendorn ist.

 

Feminine Cycling-Team: http://feminine-cycling.de/ 


 

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass am 31. Mai 2015 das UCI-Damenteam ORICA-AIS teilnehmen wird. Das australische Team, welches die aktuelle Saison mit dem 4. Platz in der UCI-Teamwertung abschloss, wird am SwissEver GP Cham-Hagendorn mit 6 Fahrerinnen ums Podest kämpfen.

 

Orica-AIS: http://www.greenedgecycling.com/women

 

 
 
 

Titelsponsor

 
 
 

Patronate

Frauen Elite UCI

 

Bergpreis Herren Elite

 

Schüler

 

Herren Elite

 
 
 

Werbung

 

 

 
 
 
mirusys® CMS