GP Cham-Hagendorn 2017

Liebe Helferinnen und Helfer Der 37. SwissEver GP Cham-Hagendorn gehört bereits der Vergangenheit an. Einmal mehr können wir auf einen super schönen und erfolgreichen Renntag zurückblicken. Ich habe sehr viele positive Rückmeldungen erhalten von Sponsoren, Anwohnern, Kommissären, Zuschauern, Rennfahrinnen und Rennfahrer. Für diese positiven Rückmeldungen seid Ihr liebe Helferinnen und Helfer verantwortlich. Jeder Einzelne von euch hat seinen Beitrag zu diesem erfolgreichen 37. SwissEver GP Cham-Hagendorn geleistet. Im Namen des ganzen OK möchte ich euch für euren Topeinsatz ein…

Read More >

Vielen DANK!

Der SwissEver GP 2017 ist bereits wieder Geschichte. Heute zeigten die Sportler bei optimalen Wetterbedingungen spannende Rennen. An dieser Stelle ein grosses DANKE an das OK, alle Helfer, Sponsoren, Gönner und Anwohner für Eure Unterstützung. Ohne Euch wäre es nicht möglich, den Anlass durchzuführen. Wir freuen uns nun auf das nächste Radsport Highlight in Cham, die Tour de Suisse gastiert für drei Tage bei uns: 9.6.2017 Fahrerpräsentation 10.6.2017 Prolog Zeifahren 11.6.2017 Etappe Rund um Cham  Tour de Suisse 2017…

Read More >